LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 mit 2 weiteren Siegen

5 Jul 2019

Autor:


Bei Sommerwetter hatte die E2 die letzten beiden Spiele der Saison am Montag gegen Heiden und Freitag gegen SG Borken.
Montag könnte die Mannschaft bei warmen Sommerwetter nur mit 8 Spielern antreten und somit würde es schwer werden.
Mit dem Trainer von Heiden  ist besprochen worden das es ein lockeres Spiel werden soll mit mehreren Trinkpausen.
Hauptsache die Jungs haben Spaß.
Die Burloer hatte auch Spaß und legten mit guten Spiel los.
Es dauerte auch nicht lange , da lagen sie mit 0:2 in Führung.
Heiden wurde aber stärker und so gelang es den Heidenern noch vor der Pause zum Anschlusstreffer zum 1:2 welches auch das Pausenergebnis war.
Nach der Pause war es dann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.
Heiden legte noch einen Zahn zu bei dem warmen Wetter und bei dem SV Burlo ging immer mehr die Puste aus.
So stand es noch 10 Minuten vor Schluss 3:4 für Burlo.
Chancen hatten jetzt die Heidener mehr und drängten stark mit vielen Chancen zum Ausgleich.
Es war zu diesem Zeitpunkt sehr spannend. Entweder ein 2 Tore unterscheid mit dem Sieg für burlo oder der heiß ersehnte Ausgleich für die Heidener.
Schließlich gelang es den Heidenern 1 Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer zu schießen.
Endstand war 4:4 welcher auch aus Heidener Sicht verdient war.

Die Burloer Serien hielt stand und somit im 13 Spiel der Rückrunde noch kein Spiel verloren.
Das sollte auch im letzten Spiel gegen Borken halten.
Burlo siegte im letzten Spiel gegen den SG Borken 3 mit 2:0 und blieb somit in der Rückrunde ungeschlagen.
14 Spiele , 13 Siege und 1 Unentschieden!
Die Trainer sind sehr stolz auf die Leistung der Jungs .
Wir hoffen das die Jungs zusammen bleiben und in der neuen Saison da anknüpfen können wo sie aufgehört haben!
Jetzt freuen sich die Jungs mit Eltern und Trainer erst einmal auf die Abschlussfeier bevor die Sommerpause beginnt!
 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon