LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 marschiert mit 5 Siegen und 26:1 Toren ungeschlagen durch Findungsturnier in Lembeck

9 Sep 2019

Autor:

Die E2 des SV Burlo ist bereits erfolgreich in die Vorbereitung gestartet mit einem 5:1 gegen Westfalia Gemen im Rahmen eines Freundschaftsspieles in Gemen.

Die gute Frühform sollte sich auch auf dem Findungsturnier in Lembeck bestätigen.

Unsere Jungs waren in allen Spielen nicht zu schlagen und konnten ungefährdet 5 Siege in 5 Spielen einfahren mit einem Torverhältnis von 26:1 Toren.

Es wurden einige sehr schöne Tore erzielt und teilweise auch sehr gut kombiniert. Am kommenden Dienstag wartet, im Rahmen eines Freundschaftsspieles in Burlo, mit der E2 der SVgg Vreden aber bereits ein anderes Kaliber auf unsere Jungs. 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon