G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo mit starker Leistung bei Stadtmeisterschaft in Weseke

Am Sonntag waren die Kicker der E1 des SV Burlo zu Gast in Weseke bei den Stadtmeisterschaften. Die Jungs hatten bereits vom Vortag 5 Spiele in den Knochen und einige Niederlagen. Aber bei den Stadtmeisterschaften lief es viel besser als noch am Vortag in Gemen. Mit an Bord waren noch 2 Spieler der E2 (Lenn und Philipp) um auch wechseln zu können.

Die E1 konnte gleich im ersten Spiel gegen RC Borken-Hoxfeld überzeugen und siegte völlig verdient mit 3:0 durch Tore von Tomke, Philipp Tüshaus und Lenn Schmeing.

Burlo zeigte tolle Kombinationen und eine starke Mannschaftsleistung.

Im zweiten Spiel ging es gegen Adler Weseke. Das Spiel war lange ausgeglichen und es lief auf ein verdientes 1:1 hinaus. Weseke konnte aber dann noch eine Chance nutzen zum 2:1 Sieg.

Im dritten Spiel traf Burlo auf sehr aggressiv spielende Borkener und unsere Kicker mussten einiges einstecken. Aber unsere Jungs ließen sich nicht einschüchtern und hielten sehr gut dagegen. Mit der Einstellung hatte die Mannschaft auch ein 0:0 völlig verdient.

Im letzten Spiel ging es gegen den späteren Stadtmeister Westfalia Gemen. Bis dahin hatte Gemen alle Spiele gewonnen und ging auch gegen Burlo mit 1:0 in Führung. Aber die Jungs steckten nicht auf und konnten kurz vor Schluss, nach einer Ecke, durch Luis Frieling per Kopf den Ausgleich erzielen. Burlo war dann noch weiter am Drücker aber die Zeit reichte nicht mehr für den Siegtreffer.

Damit belegte die E1 des SV Burlo einen tollen dritten Platz und Zuschauer und Trainer waren stolz auf die Leistung der Jungs die dann immerhin 9 Spiele in 2 Tagen absolviert hatten.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon