LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

G1 des SV Burlo kämpft tapfer beim Findungsturnier

Erste Herausforderung für unser jungen Kicker von der G1 beim Findungsturnier.

Im ersten Spiel ging es gegen eine sehr gute Mannschaft vom RC Borken Hoxfeld. Unsere Jungs hielten lange dagegen aber am Ende stand es dann doch 3:0 für Hoxfeld.

Im nächsten Spiel musste Borken lange kämpfen um die Burloer zu bezwingen so gut hielten wir dagegen. Am Ende reichte es leider nicht ganz und Borken konnte noch 2 Tore erzielen zum 2:0 Endstand.

Im dritten Spiel gegen Reken waren unsere Jungs überhaupt nicht wach und so setzte es eine verdiente 5:0 Niederlage.

Das wollte die G1 aber nicht auf sich sitzen lassen und im nächsten Spiel gegen Velen wurde gezeigt was die Truppe eigentlich kann. Mit der richtigen Einstellung und einem gutem Spiel konnten die Jungs den ersten Sieg einfahren zum 1:0 gegen Velen.

Leider gab es im letzen Spiel gegen sehr starke Gemener noch eine kalte Dusche mit einem knappem 0:8 aber das war nach dem Sieg gegen Velen sowieso Nebensache.....

Die Trainer und Zuschauer waren aber total zufrieden mit der Leistung für das erste Turnier der noch jungen Saison.....

Die Truppe ist auf einem gutem Weg mit engagierten Trainern und Spielern...

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon