LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo startet mit Auswärtssieg in Heiden in die neue Saison

16 Sep 2019

Autor:

am vergangenen Freitag war unsere E2 zu Gast bei der E2 von Viktoria Heiden. In den vergangenen Spielen erwies sich die Truppe aus Heiden immer als sehr schwerer Gegner und die Spiele waren immer sehr ausgeglichen und umkämpft. 

 

Burlo musste aufgrund einer Verletzung umstellen und das brachte den gewohnten Spielfluss etwas durcheinander. Heiden setzte Burlo direkt unter Druck und kam zu einigen guten Chancen. Burlo konnte überraschend spielerisch nicht dagegenhalten und so ging Heiden auch zur Halbzeit völlig verdient mit 3:2 in Führung. 

Mit der mehr als durchwachsenen Leistung von unseren Jungs sah es lange Zeit nach einer klaren Niederlage aus.

 

Aber Heiden nutzte die Überlegenheit nicht und so konnte Burlo infolge einiger Konter ausgleichen und sogar kurz vor Schluss noch den Siegtreffer zum 3:4 aus Burloer Sicht feiern. Ein letztendlich glücklicher unverdienter Sieg im ersten Saisonspiel.

 

Trainer und Spieler waren sich aber einig das im nächsten Spiel, in der gewohnten Aufstellung, wieder  Fußball gespielt wird. 

 

Also abhaken und wir freuen uns alle auf unser erstes Heimspiel in der neuen Saison gegen GW Barkenberg.

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon