LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 SV Burlo siegt gegen E1 FC Marbeck mit 8:2

28 Sep 2019

Autor:

am Freitag waren unsere Jungs zu Gast bei der E1 des FC Marbeck. Der Gegner aus Marbeck erwies sich als sehr starke Mannschaft und es entwickelte sich ein intensives Spiel. Burlo zeigte immer wieder sehr schöne Spielzüge und bestimmte das Spielgeschehen. Marbeck hielt immer wieder dagegen aber die Burloer Abwehr um Keeper Hannes stand sehr sicher und konnte gleichzeitig durch das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus das Mittelfeld und die Stürmer in Szene setzten.

 

Herausspielen aus der Abwehr und frühes Anlaufen in der Offensive waren einige Schwerpunkte in den letzten Trainingseinheiten. 

In der Folge erzielten unsere Kicker einige schöne Treffer und gingen mit einer verdienten 5:2 Führung in die Halbzeit. 

 

In der zweiten Halbzeit knüpften unsere Jungs an die gute Leistung der ersten Halbzeit an und zeigten weiter schöne Kombinationen die zu weiteren Treffern führten zum verdienten Endstand von 8:2 für Burlo. 

 

Marbeck war ein echter Prüfstein für unsere Jungs und ein sehr guter Gegner. Das Trainerteam und die Zuschauer waren richtig zufrieden mit den Leistungen der Jungs.

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon