LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo nach dem 11:1 gegen E2 der SG Borken weiter ungeschlagen

5 Oct 2019

Autor:

am Freitag spielte unsere E2 gegen die E2 der SG Borken im heimischen Vennestadion.

Fritz-Walter Wetter mit Dauerregen machte das Spiel zu einer feuchten Angelegenheit.

Unsere Jungs waren am Anfang noch nicht ganz sicher wo das Tor steht denn trotz drückender Überlegenheit fielen keine Treffer. Borken verlegte sich auf Sicherung der Abwehr und Burlo kam besser ins Spiel. Unsere Kicker konnten aber dann doch durch cleveres Spielen über die Außenbahnen die Abwehr knacken und erzielten dann auch schnell einige Treffer zur 4:0 Führung, mit der es auch in die Pause ging.

 

Die kurze Halbzeit war unseren Jungs gut bekommen denn sie legten los wie die Feuerwehr. Borken konnte kaum noch aus der eigenen Hälfte rausspielen. Burlo zeigte einige richtig sehenswerte Kombinationen mit einigen sehr schönen Toren unter anderem auch Kopfballtore.

 

Trotz des widrigen Wetters hat die E2 des SV Burlo wiederholt ein richtig gutes Spiel gezeigt und dem Gegner aus Borken keine Chance gelassen. 

 

Das Trainerteam und die Zuschauer waren sehr zufrieden mit der tollen Leistung der Jungs. Die Kameradschaft und 100% Trainigsbeteiligung machen viel aus und die Trainer sind zu recht stolz auf die Jungs!! 

 

Eine Hammer Truppe !!!

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon