LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

D2 des SV Burlo unterliegt Tabellenführer TuS Gahlen/Hardt

am vergangenen Samstag war der Tabellenführer TuS Gahlen/Hardt zu Gast im Vennestadion Burlo.

Der Gegner kam mit der Empfehlung "ungeschlagen" nach Burlo. Unsere D2 war an diesem Tag auch wieder ersatzgeschwächt und musste auf Spieler der E2 und E1 zurückgreifen.

Die Jungs waren aber trotzdem frohen Mutes und wollten an diesem Tag dagegenhalten.

Der Gegner war aber zu stark und so klingelte es bereits innerhalb der ersten 10min 3x in unserem Kasten. Burlo versuchte immer wieder ins Spiel zu finden, fand aber keine Mittel gegen einen spielstarken Gegner.

Es ging dann mit einem 0:7 Rückstand in die Pause.

Die Jungs ließen aber die Köpfe trotz der Gegentore nicht hängen. Burlo konnte nun sogar phasenweise mithalten und erzielte 2 Treffer zum zwischenzeitlichen 2:9.

Dann wurde der Druck jedoch wieder größer und Gahlen/Hardt konnte noch Treffer erzielen zum verdienten Endstand von 2:13.

Auch solche Spiele muss man erleben und Spieler und Trainer-Team ziehen ihre Erfahrungen daraus für die nächsten Trainingseinheiten.

Die Truppe muss weiter zusammenwachsen und zusammenhalten dann werden sich auch langfristig die Erfolge einstellen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon