LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo siegt 19:0 im Heimspiel gegen SV Lembeck

am Montagabend standen sich unsere E2 und die E1 des SV Lembeck im heimischen Vennestadion gegenüber.

Nach den Ferien ohne Fußball waren unsere Jungs von Beginn an richtig motiviert und legten los wie die Feuerwehr. Es wurde kombiniert und aus der Abwehr heraus über die Außenbahnen immer wieder gefährlich nach vorne gespielt. Lembeck konnte sich nicht von diesem Druck befreien und unser Keeper Hannes wurde es richtig kalt da er nichts zu tun hatte.So stand es dann zur Pause auch bereits 7:0 für Burlo.

Nach der Halbzeit hatten unsere Kicker aber noch weiter Spaß am Kicken und es wurden einige sehr schöne Tore erzielt. Lembeck konnte trotz Aufstockung der Spieleranzahl nichts gegen unsere spielfreudigen Jungs ausrichten. Aber die Kicker von Lembeck spielten tapfer weiter und am Ende hieß es dann 19:0 für die E2 des SV Burlo.

Zuschauer und Trainer-Team waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung der Jungs und wir freuen uns alle auf die nächste Herausforderung gegen die JSG Lembeck/Rhade/Deuten am 07.11.19. Ein Spitzenspiel laut der aktuellen Tabelle!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon