© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

D2 des SV Burlo siegt im Auswärtsspiel gegen SC Reken 3

10 Nov 2019

Autor:

Am vergangenen Samstag war unsere D2 zu Gast bei der D3 des SC Reken.

Trainer und Spieler waren schon bei der Anreise in guter Stimmung und voller Vorfreude auf das Spiel bei winterlichen Temperaturen in Reken.

 

Angekommen in Reken ging es die Kabinen zum Umziehen und den letzten Anweisungen durch den Trainer. Beim Aufwärmen konnte man schon sehen das die Jungs heute unbedingt ein gutes Spiel abliefern wollten und vor allem dieses auch zu gewinnen. Die Einstellung stimmte einfach vom selbstständigen Aufwärmtraining bis zur Körpersprache der Jungs.

Mit dem Anstoß wurde das auch auf das Spielfeld übertragen.

 

Burlo legte gleich richtig los und erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen. Reken wurde regelrecht von Burlo an die Wand gespielt. Unsere Truppe ging dann auch verdient in mit 1:0 in Führung. Reken war aber dann auch im Spiel und es gab einen regen Schlagabtausch und dem 1:1 durch Reken.

Beflügelt durch den Ausgleich wurde Reken nun deutlich stärker und kurz vor der Pause ging Reken mit 2:1 in Führung.

Der Trainer hatte einen guten Pausentee dabei denn die Jungs kamen richtig gut aus der Halbzeit und erzielten nach kurzer Zeit den Ausgleich. Nun war das Burloer Spiel gefestigt und wir erzielten die 3:3 Führung. Reken ließ aber nicht locker und es gab weiter Chancen auf beiden Seiten und plötzlich stand es 3:3 unentschieden.

 

Burlo hatte aber an diesem Tag den absoluten Willen das Spiel zu gewinnen und so schafften die Jungs tatsächlich kurz vor Schluss noch den 4:3 Siegtreffer für den SV Burlo.

 

Trainer Sascha und die mitgereisten Eltern waren begeistert von der Leistung der Jungs und auch der SV Burlo freut sich mit Euch über diesen tollen Auswärtssieg!!

Macht weiter so!!

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square