LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

D2 des SV Burlo gewinnt Auswärtspiel in Velen

6 Dec 2019

Autor:

am vergangenen Samstag ging es nach Velen für unsere D2.  Obwohl einige Jungs angeschlagen waren durch Erkältungen war die Stimmung in der Truppe richtig gut. Bei kaltem Wetter ging es gut los für unsere Jungs.

Die D2 des SVB machte von Beginn an Druck und schnürte den Gegner in dessen Hälfte ein. Dadurch wurden auch einige gute Chancen herausgespielt. Ab wie so oft im Fußball zählt die alte Weisheit wenn mann seine eigenen Chancen nicht nutzt....Velen machte es durch einen Konter besser und ging mit 1:0 in Führung. Damit ging es auch in die Pause.

 

Der warme Pausentee hatte scheinbar eine gute Mischung und die Ansprache vom Trainer war auch motivierend. Burlo eroberte nach Anstoß von Velen den Ball und konnte direkt zum verdienten 1:1 ausgleichen.  Unsere Jungs spielten weiter nach vorne und wurden dann auch mit dem 2:1 für Burlo belohnt. Velen versuchte noch mal alles aber unsere Abwehr stand sicher und unser Keeper konnte einige Chancen abwehren und so konnte der Auswärtssieg perfekt gemacht werden.

 

Klasse Leistung Jungs....weiter so!

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon