LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C1 der JSG holt einen tollen 2.Platz beim Berkel-Cup in Stadtlohn

20 Jan 2020

Autor:

Beim diesjährigen Berkel-Cup erreichte unser C1 nach einer tollen Turnierleistung das Finale gegen die SpVgg Vreden II   

Der Turnierstart verlief anfangs etwas holprig einem Unentschieden und einer Niederlage. Somit sah es zu Beginn nicht nach Finale aus aber aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in den nächsten beiden Spielen, war ein Weiterkommen doch in greifbare Nähe gerückt.

Gegen  ASV Ellewick und den FC Vreden konnten man sich durchsetzen und erreichte so mit Platz 1 in der Gruppe die Endrunde.


Im einem spannenden Halbfinale führte die JSG mit 2:0. Mit den Gedanken an das Finale verpassten die Jungs die Führung über die Zeit zu bringen und kassierten noch 2 Treffer zum 2.:2 Endstand. Damit ging es zur Entscheidung in das 9 Meter Schießen.

Den entscheidenden 9 Meter verwandelte Luca Kohlruss eiskalt zum umjubelten Einzug in das Finale.


Im Endspiel gegen die SpVgg Vreden 2 musste man sich dann, erneut  aufgrund der mangelnden Chancenverwertung, geschlagen geben. So musste sich die Mannschaft um Kapitän Florian Klüppel am Ende mit einem guten zweiten Platz zufriedengeben.

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon