LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 des SV Burlo startet mit Heimsieg gegen starke E2 der JSG Lembeck/R/D

8 Mar 2020

Autor:

am Freitagabend stand auf heimischer Asche und einigen Regenschauern das erste Heimspiel der neuen Saison auf dem Zettel. Die E2 der JSG Lembeck/R/D war zu Gast. Burlo hatte noch eine Rechnung offen aus dem Hinspiel wo es eine klare und verdiente Niederlage gab.

Unseren Jungs waren mit dem Anpfiff motiviert und aufmerksam. Die JSG machte in den ersten Minuten das Spiel aber Burlo hielt sehr gut dagegen.

 

Unser Keeper Hannes hatte einen sehr guten Tag war aber beim 0:1 machtlos. Unsere Kicker steckten das schnell weg und wir erzielten kurze Zeit später den 1:1 Ausgleich durch Lenn. Den Jungs gelang dann kurz vor der Pause noch der 2:1 Führungstreffer mit einem Distanzschuss von Lenny. 

Motiviert kamen die Mannschaft aus der Pause und machte weiter Druck über die Außenbahnen. Paulo und Linus beackerten erfolgreich die linke Seite und Leopold sorgte über rechts für Gefahr.

 

Das Spiel entwickelt sich zu einem richtigem Fight mit Chancen auf beiden Seiten. Burlo war überzeugte mit einer tollen Einstellung und Kampf und konnte sogar mit 5:2 in Führung gehen.  Die Abwehr um Keeper Hannes, Lenny und Philipp hatten einige Angriffe abzuwehren. Trotz einiger super Paraden von Hannes gelang der JSG noch zwei weitere Treffer zum 4:5 Endstand.

 

Burlo´s Trainer und Eltern waren super zufrieden mit der tollen Leistung der Jungs und zur Belohnung gab es noch für alle eine Cola in der Kabine.....

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon