LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Marc Bieniek wird neuer A-Jugend Trainer der JSG Hoxfeld-Burlo

21 Apr 2020

Autor:

Die JSG Hoxfeld- Burlo verpflichtet zur neuen Saison Marc Bieniek als neuen A Jugend Trainer ! Marc wohnt in Rhede und ist Vater eines Sohnes. Der 39 Jährige kann eine beeindruckende Laufbahn aufweisen:

 

So hat Marc zuvor unter anderem die U17 und U19 vom VFL Rhede und dem 1. FC Bocholt in der Niederrheinliga trainiert. Dazu war er außerdem als Seniorentrainer bei Borussia Bocholt, dem 1. FC Bocholt und  bei seinem Heimatverein SV Krechting in der Bezirksliga tätig.

 

Neuer Co- Trainer wird Lars Melis.

Er wird Ihm bei seiner Arbeit zur Seite stehen und als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer fungieren.

 

Aktuell ist Marc als Trainer beim FC Schalke 04 tätig und leitet dort unter anderem das Fördertraining der Jugend sowie den Futziball, eine Fußballschule, wo Kids von 2-5 Jahren an den Fußball herangeführt werden. Diese leitet Marc in Krechting, Bocholt, Reken und Burlo.
 

„Wir sind sehr stolz, einen so hervorragenden Trainer für uns gewinnen zu können!

Marc wird einen neuen Impuls setzen und mit seiner Expertise und Fachkompetenz

Die Jungs weiter fördern und weiterentwickeln.“

So die Aussage der sportlichen Leitung der JSG.

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon