G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E1 des SV Burlo gewinnt gegen Tabellenzweiten Viktoria Heiden und behauptet die Tabellenführung

am vergangenen Samstag standen sich die beiden E1 Mannschaften vom SV Burlo und Viktoria Heiden zum Duell um die Tabellenführung gegenüber.

Es war das erwartet schwere Spiel und unsere Jungs waren etwas nervös in das Spiel gegangen. Heiden machte Druck und Burlo konnte gut dagegen halten. Burlo fand immer besser in das Spiel und ging mit 1:0 in Führung. Heiden konnte im Laufe des Spiels zum 1:1 ausgleichen.


Beide Mannschaften zeigten eine sehr gute Spielanlage mit Kombinationen und sicherem Passspiel und schenkten sich nichts. Burlo war im Abschluss glücklicher als Heiden und so stand es Mitte der zweiten Halbzeit 4:1 für Burlo. Heiden konnte aber noch durch einen Elfmeter und einen weiteren Treffer auf 4:3 verkürzen.

Am Ende stand der 3. Sieg in Folge für Burlo fest und damit sind unsere Jungs weiter ungeschlagen. Herzlichen Glückwunsch an die Kicker und das Trainer-Team Phil Hüning und Phil Kretschmer.


Hier standen sich zwei wirklich ebenbürtige Gegner gegenüber und das hat alle Beteiligten, besonders unsere Kicker, sehr gefordert aber auch viel Spaß gemacht.





Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon