G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

1.Mannschaft – Heimniederlage gegen den SSV Rhade

SV Burlo gegen SSV Rhade

Endstand: 1:4 (Halbzeit: 0:2)


Am Sonntag durften wir den SSV Rhade bei uns im heimischen Vennestadion begrüßen.

Bereits vor der Partie war allen bewusst, dass wir ein schweres Spiel vor der Brust haben.

Der Gewinner der Partie würde den Anschluss an die Tabellenspitze halten können und der Verlierer ins Mittelfeld abrutschen. Auf Grund der weiterhin angespannten Personallage war der SSV Rhade sicherlich als Favorit angereist. Die erste Chance im Spiel gehörte jedoch uns.

Einen schönen Angriff über die rechte Seite konnte A. Kappenhagen leider nicht zur Führung verwerten. Der SSV Rhade übernahm nun das Kommando und drücke uns in unsere eigene Hälfte. Defensivarbeit war angesagt. In der 35 Min. dann die 0:1 Führung für die Rhader und nur 4 Minuten später per Konter das 0:2 zum Pausenstand. In der Pause stellten wir um und wechselten doppelt. In der Anfangsphase der 2. Halbzeit konnten wir nun endlich den Druck auf den Gegner erhöhen und hatten zwei, drei gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider kam es genau anders als geplant, als Rhade erneut einen Konter in der 54. Min. zum 0:3 vollendete. In der 62. Min. gelang Kai Uebbing per Handelfmeter der Anschlusstreffer zum 1:3. Nun versuchten wir noch einmal alles nach vorne zu werfen. Doch die Kräfte schwanden und es ergaben sich Räume für den Gegner. Der erneut per Konter zum 1:4 Endstand traf (76. Min.). Ein verdienter Sieg für die Rhader, der vielleicht 1-2 Tore zu hoch ausfiel. Um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen ist ein Sieg am nächsten Sonntag bei den gut gestarteten Hoxfeldern Pflicht.


Nächstes Spiel am Sonntag, den 04.10.2020

Anstoß 12:00 Uhr in Hoxfeld, gegen den RC Borken-Hoxfeld II









Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon