top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

2.Mannschaft des SV Burlo unterliegt auswärts gegen SSV Rhade 2

Das Auswärtsspiel unserer 2.Mannschaft stand personell unter keinem guten Stern.

Trainer Diekfelder hatte etliche verletzte Spieler zu beklagen und musste sogar noch weitere Spieler an die 1. Mannschaft zur Unterstützung abgeben. Somit musste die Alte Herren Garde des SV Burlo aushelfen.


Angefangen mit vier AH-Spielern stand unsere Defensive sofort unter Druck und konnte Dank des starken Christian Lüdiger als Torwart gut dagegenhalten aber letztendlich trafen die Rhader doch 2x in der ersten Halbzeit.


Rhade machte in der zweiten Halbzeit weiter Druck dem unsere Jungs einfach nicht mehr standhalten konnten. Rhade konnte noch 4 weitere Treffer erzielen zum verdienten Endstand von 0:6 aus Burloer Sicht.


Trainer Sascha Diekfelder hofft im nächsten Spiel seine Jungs wieder vollzählig an Bord zu haben um dann gegen SV Schermbeck IV einen Heimsieg einzufahren.


Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page