top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

D1 gewinnt 2:1 gegen 1. SC BW Wulfen

In einer am Ende dramatischen Partie, setzte sich unsere D1-Jugend, um die Trainer André Rudnik und David Frenk verdient mit 2:1 im heimischen Vennestadion durch.

Die Mannschaft der Gastgeber begann druckvoll, konnte aber zahlreiche, gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Dies sollte sich in der 20. Minute ändern, als nach toller Vorarbeit von Lukas Kemper und Leonard Mohr der Ball zum einschussbereiten John van Dick quer gelegt wurde. Nach der Pause konnte der Vorsprung, erneut durch den umtriebigen van Dick, auf 2:0 ausgebaut werden. Da der SV Burlo anschließend dem großen Aufwand ein wenig Tribut zollen musste, kamen die Wulfener Gäste immer besser ins Spiel und kamen zu einigen guten Abschlüssen. Das Aluminium rettete mehrfach den Zwei-Tore-Vorsprung, ehe nach einem berechtigten Elfmeter doch der Anschlusstreffer zum 2:1 fiel.

Völlig erschöpft schafften es die ersatzgeschwächten Burloer jedoch den knappen Vorsprung ins Ziel zu retten.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page