G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F 1 Jugend / SV Burlo gewinnt gegen TSV Raesfeld II verdient mit 5:2


Foto: Möllmann

Nach dem Anpfiff hatte es zunächst den Anschein, dass den Burloer Kickern das drückende Wetter über dem Vennestadion etwas zu schaffen macht. Irgendwie wirkten die sonst so aufgedrehten Spieler etwas müde. Doch das sollte sich schon nach wenigen Minuten drastisch ändern. Nachdem Patrick zum 1:0 eingeschossen hatte, ging ein Ruck durch die Mannschaft. Nach sehenswerten Spielzügen ging die F1 dann auch mit einem hoch verdienten 3:1 in die Halbzeit. Leonas hatte das 2:0 und das 3:0 nach starker Leistung erzielt. Auch in der zweiten Hälfte war der Druck der Burloer auf das gegnerische Tor immens hoch. Raesfeld kam kaum in die gegnerische Hälfte. Am Ende stand es dann verdient 5:2 nach weiteren Toren von Leonas und Lukas.

Wieder mal Daumen hoch für die F 1. Tolle Leistung.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square