G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C-Juniorinnen: JSG Borken-Hoxfeld-Burlo gegen Turo Darfeld 4:1 (0:0)


Spielbericht von Trainer Stefan Große Venhaus:

Die U15-Mädels der JSG Borken-Hoxfeld-Burlo haben heute Ihr Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn (Platz 5 vor dem Spiel) mit 4:1 gewonnen. Vor dem Spiel waren die Mädels noch auf Platz 6 knapp hinter Turo Darfeld, nun nach dem Sieg konnten sie direkt bis auf Platz 4 vorrücken!

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, die Spielanteile und Torschüsse waren auf beiden Seiten nahezu gleich verteilt. Die Burloer Verteidigung stand aber über die ganzen 70 Minuten sehr gut und sicher, ließen hinten einfach Niemanden durch und somit nur seltene Torschüsse, meist auf der Distanz, zu.

Die Defensivarbeit aller Mädels, und speziell die Abwehrreihe mit der Burloerin Lea Pflüger, war der Grundstein für den Erfolg.

Nachdem in der ersten Halbzeit viele vielversprechenden Chancen noch etwas leichtfertig ausgelassen wurden, nutzte direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit die Burloerin Lucia Könning mit Ihrem ersten Saisontor einen guten Pass aus dem Mittelfeld zur 1:0 Führung für die JSG. Danach ging es hin und her. Nach einem Foul ca. 20 Meter vor dem JSG-Tor, nutzte Anna Medding von Turo Darfeld den Freistoß mit einem klasse Direktschuss zum 1:1 Ausgleich. Unsere Mädels ließen in der Folgezeit aber nicht nach und spielten weiter nach vorne und kamen nach einer Ecke zur erneuten Führung durch Maike Nattefort in der 57. Minute. Nur drei Minuten später traf Eva Große-Venhaus mit einem schönen Schuss zum vorentscheidenden 3:1. Den Schlusspunkt konnte dann quasi mit dem Abpfiff nach tollem Pass und super Solo an der Torhüterin vorbei Lena Nienhaus mit Ihrem Treffer zum 4:1 setzen.

Es war ein tolles Fußballspiel, in dem unsere Mädels durch eine starke Teamleistung und super Zusammenhalt am Ende ein verdientes 4:1 erzielen konnten.

Klasse gemacht, weiter so!

Tore:

1:0 Lucia Könning (40. Min.)

1:1 Anna Medding (53. Min.) nummer 8 per freistoß

2:1 Maike Nattefort (57. Min.)

3:1 Eva Große-Venhaus (60. Min.)

4:1 Lena Nienhaus (70. Min.)

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon