LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

G1 ballert weiter und gewinnt 15:0

Die Burloer G1 spielte am Montag bei herrlichstem Wetter im heimischen Vennestadion gegen die G1 vom TUS Velen.

Nicht nur das Wetter war bestens auch die Spielfreude unserer jungen Kicker war richtig überzeugend. TUS Velen hat immer wieder versucht mutig dagegen zu halten aber letztendlich spielten die Burloer immer wieder geschickt über die Außenbahnen und waren an diesem Nachmittag einfach zu überlegen. So gab es auch eine Reihe sehenswerter Torschüsse aus der Distanz, direkt verwandelte Ecken, Kopfballtore usw.

Zur Belohnung gab es nach dem Sieg eine Runde Eis bzw. wurde der erste Teil der Wette eingelöst in punkto Kopfballtor nach einer Ecke!

Am Vatertag geht es für die Jungs schon wieder weiter bei dem Turnier in Krechting. Das erste Spiel bestreiten die Jungs um 11.06 gegen TUB Mussum.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon