top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo schlägt Erle

Bei strahlendem Sonnenschein bestritt die F2 am Freitag das vorletzte Meisterschaftsspiel gegen Eintracht Erle.. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und es ging mit einem verdienten 0:0 in die Pause .

Der Halbzeit-Tee hatte wieder die erhoffte Wirkung und die Jungs gingen bereits kurz nach Anpfiff durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung.

Die Burloer spielten einen sehr ansehnlichen Fußball mit einem sehr überzeugenden Spielzügen. Die Erler konnten jedoch mit einem Konter den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Die Jungs der F2 hatten aber sofort die passende Antwort und erhöhten auf 3:1!

Mitte der zweiten Halbzeit sorgten die Erler mit dem 3:2 noch einmal für richtig Spannung und das Spiel war zu dem Zeitpunkt sehr ausgeglichen.

Die Burloer Kicker reagierten aber ganz cool darauf und besannen sich auf ihre Spielstärke und erspielten sie sich eine Vielzahl von Torchancen.

Zwei weitere Tore für Burlo, zum letztendlich völlig verdienten 5:2, waren das Ergebnis dieser starken Mannschaftsleistung. Klasse Jungs , weiter so!!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page