LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Der Pott ist in Burlo- Vive Cup geholt

am heutigen Sonntag wurde der VIVE Cup auf dem Vereinsgelände des SC Südlohn ausgespielt. Die Jugendmannschaften von Südlohn, Oeding, Weseke und Burlo lieferten sich bei sehr heißen sommerlichen Wetter spannende Duelle. Angetreten waren die G1, F1, E1 und D1 der jeweiligen Vereine.

Der SV Burlo präsentierte sich heute von seiner besten Seite und konnte nach 5 Jahren erstmals den VIVE Cup nach Burlo holen.

Die Burloer Jugend-Mannschaften konnten alle wichtige Siege und Punkte zum Gesamtergebnis beitragen so das es am Ende für den Pott mehr als gereicht hat. Besonders die G1 mit 18 Punkten (ungeschlagen) und D1 mit 16 Punkten hatten maßgeblich Anteil am Erfolg. Weiterhin erzielte die E1 hervorragende 9 Punkte und die F1, trotz starker Gegner, 2 Punkte zum Gesamtsieg.

Der SV Burlo ist sehr stolz auf die Jugendmannschaften die erstmals nach 5 Jahren den Vive Cup nach Burlo geholt haben!!!

Vielen Dank an alle Kicker, Trainer und vor allem auch an alle Eltern, Geschwister, Opa und Omas, Familie usw. für die tolle Unterstützung den ganzen langen Tag!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon