G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

G1 gewinnt Lokalderby gegen Weseke

Unsere G1 hat am Mittwoch gegen die G1 von Adler Weseke gespielt. Das Lokalderby stand unter dem Vorzeichen eines sehr heißen Sommertages. Beide Mannschaften lieferten sich ein sehr spannendes Spiel trotz der Hitze. Die Weseker konnten nach einer Ecke mit 1:0 in Führung gehen. Die Burloer Jungs konnten aber frühzeitig ausgleichen und vor der Halbzeit sogar noch in Führung gehen. Mit einem umkämpften 2:1 ging es in die ersehnte Halbzeitpause zum Trinken, Trinken, Trinken!

Nach der Pause ging es munter weiter mit einigen guten Chancen für die Weseker. Unser Schnapper, Hannes Fellerhof, konnte aber einige Male gute Torchancen der Weseker vereiteln und hielt seinen Kasten in der zweiten Halbzeit sauber. Unsere Jungs spielten dann wieder einige sehr gute Bälle über außen und konnten noch 3x einnetzen zum Endstand vom 5:1 für den SV Burlo.

Die Weseker waren ein sehr schwerer Gegner und ein echter Prüfstein für unsere Jungs.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon