LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

G1 gewinnt letztes Saisonspiel gegen SG Borken

Die G1 des SV Burlo hat das vorgezogene letzte Saisonspiel der DFB Spielrunde gegen die G1 der SG Borken mit 9:1 gewonnen.

Die beiden Mannschaften spielten vor einer imposanten Zuschauer-Kulisse im Rahmen der Burloer Dorfmeisterschaften. Wie die Profis liefen beide Mannschaften mit Einlaufmusik von Rocky ins Vennestadion ein. Der Stadionsprecher stellte jeden einzelnen Spieler mit Namen vor. Vor dem eigenen Publikum spielten die G1 einen sehr ansehnlichen Fußball mit einigen sehr schönen Kombinationen und vor allem sehr schönen Toren. Lenn Schmeing konnte in der ersten Halbzeit 5x seinen Torjubel ausprobieren und Leopold Six lieferte dann noch 4 Tore in der zweiten Halbzeit nach. Die stark ersatzgeschwächten Borkener kamen noch zu einem verdienten Ehrentreffer zum Endstand von 9:1.

Nach Spielschluss gab es für beide Mannschaften noch reichlich Süßigkeiten wie Popcorn usw. als kleines Dankeschön vor allem an die SG Borken die das vorgezogene Spiel ermöglichten.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon