top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Weitere Highlights zur Dorfmeisterschaft 2017

Um den Zuschauern nicht nur fußballerische Feinkost zu servieren hatte sich das Orga-Team rund um Dirk Grunden und Pepe Elsbeck noch einiges für die diesjährige Dorfmeisterschaft ausgedacht.

Großen Anklang fand wie immer der klassiche Grill mit Bratwurst, Frikadellen und Nackenkoteletts. Hier waren viele Freiwillige im Einsatz um den Zuschauern immer auf den Punkt gegrillte Leckereien zu servieren.

Neu in diesem Jahr war ein Stand unserer Burloer Pizzeria La Roma. Hier konnten sich die Zuschauer einen leckeren Döner und Pizza zubereiten lassen und genießen. Dies wurde so gut angenommen das es nächstes Jahr auf jeden Fall eine Wiederholung geben wird.

Für den Kaffeedurst und Kuchengelüste gab es eine Vielzahl von leckeren Kuchen im Pavillon. Hier hatten auch viele Freiwillige Kuchen beigesteuert für den guten Zweck.

Für die jungen Zuschauer gab es zudem noch eine Reihe von Süßigkeiten und frisches Popcorn aus einer Popcorn-Maschine.

Ein beliebter Treffpunkt war natürlich auch wie immer der Bierwagen um den sich viele Burloer versammelten zum gemütlichen Biertrinken und Fachsimpeln.

Weiterhin wurde den kleinen Burloern in diesem Jahr eine Hüpfburg der ganz besonderen Art geboten. Eine Piraten Hüpfburg begeisterte alle Kinder in diesem Jahr. Die Hüpfburg wurde in den 2 Tagen reichlich genutzt und alle Kinder waren super begeistert. Ein tolles Highlight für die Kids.

Am Samstagabend wurde dann noch lange weiter gefeiert mit Unterstützung eines DJ´s der für die musikalische Untermalung sorgte.

An dieser Stelle müssen wir nicht nur dem Orga-Team sondern vor allem allen freiwilligen Helfern ein ganz großes Lob aussprechen und DANKE sagen. Ohne diese vielen fleißigen Helfer im Hintergrund wäre so eine tolle Veranstaltung nicht durchzuführen. Daher sind wir stolz und glücklich eine Dorfgemeinschaft rund um den SV Burlo zu haben und solche Events durchführen zu können. VIELEN DANK

Nachfolgend noch einige Bilder von den vielen Attraktionen der Dorfmeisterschaft.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page