LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Poolparty der G1 bei Opa Schulte

Werner Schulte und seine liebe Frau Walli haben die G1 am vergangenen Donnerstag zu einer Poolparty im heimischen Garten eingeladen. Die Großeltern vom G1 Mittelfeldmotor, Philipp Schulte-Tüshaus, sind regelmäßig bei den Spielen der G1 in der vergangenen Saison dabei gewesen. Nach dem letzten Auftritt der G1 bei der Burloer Dorfmeisterschaft war besonders Opa Werner so begeistert das er die Mannschaft spontan zu einer Poolparty in seinem Garten eingeladen hat. Bei besten Wetter wurde dann die Einladung am Donnerstag wahrgenommen. Es wurde geplanscht, gekickt, Kettcar gefahren und vieles mehr. Opa Werner hatte sogar für alle einen Orden erstellt in Form eines Fotos vom Vive-Cup. Kulinarisch wurde alles geboten über einen Fußball-Kuchen, Süßigkeiten ohne Ende, Getränke und alles was das junge Kic

kerherz erfreut. Die Jungs hatten einen richtig tollen Nachmittag und gingen alle begeistert und mit einem dicken Lächeln im Gesicht am frühen Abend nach Hause. Natürlich nicht ohne ein ganz großes Dankeschön an Werner und Walli Schulte!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon