LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Burloer Ertner/Huskovic bei U-17 Beach DM

Am 03.08.2017 machten sich die Burloerinnen Lotti Ertner und Ajla Huskovic neben 23 weiteren Teams auf den Weg nach Barleben, um an ihren ersten Deutschen Beach Volleyball Meisterschaften teilzunehmen.

Donnerstagabend wurde bei Sonne und Wind ein erstes Training auf der wunderschönen 8-Felderanlage am Barlebener See absolviert, um sich an die örtlichen Gegebenheiten zu gewöhnen.

Am Freitag begann die Meisterschaft nach der Eröffnungsfeier mit der Gruppenphase. Bei starkem Wind musste man sich im ersten Spiel unglücklich geschlagen geben, konnte aber später bei strahlendem Sonnenschein auf dem Centercourt das zweite Spiel ohne Probleme gewinnen.

Im dritten Spiel hatte man keine Chance und musste in eine deutliche Niederlage einwilligen.

Mit einem Sieg in der Zwischenrunde schaffte das Burloer Team den Einzug unter die besten 16.

Ein grauer, regnerischer Samstag verhieß nichts gutes. Bei Kälte und Dauerregen kam man nicht richtig ins Spiel. Mit den BuPo-Siegerinnen von diesem Jahr hatte man einen echten Brocken vor sich, der sich als zu schwer erwies.

Mit einer weiteren Niederlage und dem damit einhergehenden ehrenwerten 13. Platz verabschiedete sich das Burloer Team von den U 17 Deutschen Beach Meisterschaften. Nichts desto trotz können Lotti und Ajla stolz sein auf den Verlauf der Deutschen Meisterschaften.

Der SV Burlo ist jedenfalls sehr stolz das die beiden überhaupt soweit gekommen sind.

Eine fabelhafte Leistung und eine tolle Werbung für Beachvollyball in Burlo!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon