LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 SV Burlo startet erfolgreich in die Saison mit Turnier in Oeding

am gestrigen Samstag spielte die F2 des SV Burlo ein sehr erfolgreiches Turnier in Oeding.

In der Gruppe mit FC Oeding 1+2 sowie SF Merfeld, SuS Legden und Eintracht Stadtlohn konnte Burlo sich überaus erfolgreich behaupten.

Die F2 des SV Burlo erzielte in den 5 Spielen 1 Unentschieden und 4 Siege!

Mit tollen Spielzügen durch die Mitte und über die rechte und linke Seite wurden die Gegner immer wieder unter Druck gesetzt und so fielen durch Flanken der Außenstürmer einige schöne Tore. Dazu erledigte das Mittelfeld und die Abwehr um Keeper Hannes Fellerhoff eine gewohnt solide Leistung und ließ nach hinten nichts anbrennen.

Das Trainerteam mit Markus Schmeing und Stoffel Verdirk waren am Ende mehr als zufrieden mit der gezeigten Leistung ihrer Jungs. Am Ende gab es dann auch zur Belohnung noch eine kalte Cola für alle Kicker!!

Das war ein prima Auftakt für die neue Saison!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon