G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 verliert Auftaktspiel 6:2 gegen SG Borken


Der Wille war da, allein die Kraft hat gefehlt. So könnte man das Auftaktspiel der E2-Junioren gegen die stark aufspielenden Borkener zusammen fassen.

Doch ganz so gestaltete sich das Spiel nicht wirklich. Die Zuschauer sahen in der ersten Hälfte eine überaus stark aufspielende E2 des SV Burlo, die lange Pässe spielte und viel Druck nach vorne machte. Verdient ging es dann auch mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit.

Kurz nach dem Wiederanpfiff glichen die Borkener, die dann immer stärker ins Spiel kamen, aus und brachten so die neu formierte Mannschaft des SV Burlo völlig aus dem Konzept.

Deutlich wurde dann in der zweiten Hälfte, dass die Kraft für das temporeiche Spiel noch nicht ganz ausreicht.

Vor allem Trainer Carsten Sühling forderte von der Seitenlinie immer wieder lautstark die nötige Konzentration von den Spielern, die aber dann bis zum Schluss nicht mehr wirklich ins Spiel zurück fanden und zum Saisonauftakt eine 6:2 Schlappe hinnehmen mussten.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon