LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C1 der JSG RC Borken-Hoxfeld/SV Burlo geht im Pokalspiel gegen Hillerheide unter


C1 verliert gegen Hillerheide 2:8.

Im kommenden Spiel sollen drei Punkte her.

(von Jona Schlottbom)

Nachdem am Wochenende gegen Datteln der zweiten Sieg im dritten Spiel der noch jungen Saison eingefahren wurde, gingen wir selbstbewusst in dieses Pokal-Achtelfinale. Schnell trat aber Ernüchterung ein als der Gegner schon zur Halbzeit mit zwei Toren führte. Der Angriff von Hillerheide war an diesem Tag einfach nicht zu stoppen, sodass wir uns am Ende mit 2:8 geschlagen geben mussten. Nachdem man schon in der Liga gegen Hillerheide die einzige Niederlage hinnehmen musste, hatten wir also zum zweiten Mal das Nachsehen. Hillerheide trifft nun im Viertelfinale des Pokals auf den TSV Marl-Hüls. Unsere Jungs sind am Samstag auf Wiedergutmachung aus, wenn es gegen BW Westf. Langenbochum geht. Die nächsten 3 Punkte sollen her. Um 15 Uhr ist Anstoß in Hoxfeld!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon