top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Burlo´s F1 unterliegt im Ortsderby gegen F1 von Adler Weseke

am gestrigen Freitag stand für unsere F1 das Ortsderby gegen die F1 von Adler Weseke an.

Unsere Burloer Jungs starteten gut in das Spiel und zeigten einige sehenswerte Spielzüge.

So entwickelten sich auf beiden Seiten gute Tormöglichkeiten.

Die Weseker waren dann aber zuerst zur Stelle und markierten das 1:0.

Damit ging es auch in die verdiente Pause.

Das gute Spiel der beiden Teams setzte sich fort mit einigen Torchancen für beide Mannschaften. Adler Weseke kam dann aber wiederum zum Torerfolg zum 2:0.

Der Rückstand hatte dann doch die gute Moral gebrochen und die Burloer fanden nicht zurück zu ihrem bis dato gutem Spiel und man überließ Weseke zuviel Raum.

In der Folge konnte Adler Weseke noch das eine oder andere Tor erzielen zum Endstand von 9:0.

Die Niederlage einfach als Trainingseinheit ansehen und auf das nächste gute Spiel und den Sieg freuen! Ihr seid eine tolle Truppe!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page