LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 SV Burlo gegen F1 Westfalia Gemen mit tollen Schlagabtausch und vielen Toren

die F1 SV Burlo hat mit sehr guten Einsatz knapp 8:10 gegen die F1 Westfalia Gemen verloren. Burlo startete sehr stark und machte das Spiel. Die Mannschaft spielte mit Tempo und hatte gute Chancen. Doch Gemen kam in dieser Phase mit einem Konter zum 0:1. Dann gab es einen tollen Schlagabtausch auf beiden Seiten mit vielen Toren zum Halbzeitstand von 4:5 für Gemen.

Nach der Pause ging das Scheibenschießen weiter und Gemen erhöhte auf 4:6. Die Burloer Jungs steckten aber nicht auf und kamen wieder auf 5:6 heran.

So ging es munter weiter......Gemen erzielte ein Tor und Burlo legte direkt nach.....ein verrücktes Spiel....mit mehr als 4 Lattentreffern auf Burloer Seite....

Ein tolles Spiel mit hohem Unterhaltungswert endete schließlich 8:10 für Westfalia Gemen.

Beide Mannschaften gestalteten ein tolles Spiel bei guten Wetter im Burloer Vennestation. Schade das am Ende kein Unentschieden oder der Sieg auf Burlos Seite stand, es wäre verdient gewesen...... Weiter so, ihr hab ein tolles Spiel gemacht.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon