LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 gewinnt das Lokalderby gegen Adler Weseke mit 4:2

die Burloer F2 hat heute bei besten Wetterbedingungen das Lokalderby gegen die F2 von Adler Weseke mit 4:2 gewonnen und die Siegesserie weiter ausgebaut.

Die Weseker waren ein ebenbürtiger Gegner und forderten den ganzen Einsatz von unseren Jungs. So ging es mit einem hart umkämpften 2:1 für den SV Burlo in die verdiente Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein gutes Spiel mit vielen Zweikämpfen und Burlo überzeugte mit einigen schönen Spielzügen über die Außenbahnen. Unsere Kicker konnten dann auch die Führung weiter ausbauen zum 3:1.

Weseke gelang jedoch noch der Anschlußtreffer zum 3:2 ehe Burlo dann aber den verdienten Siegtreffer zum 4:2 erzielte. Unsere Stürmer hatten noch einige gute Tormöglichkeiten die oft knapp vorbei gingen.

Im Anschluss an das Spiel haben die Jungs sich noch einmal im 8m Schießen gefordert ehe man sich dann freundschaftlich abklatschte und ins Wochenende verabschiedete. Das Trainer-Team um JP Linfert, Markus Schmeing únd Stoffel Verdirk und waren mit ihren Jungs sehr zufrieden und freuten sich gemeinsam mit der Mannschaft über den Sieg!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon