LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

G1 vom SV Burlo weiter auf gutem Weg trotz Niederlage in Gahlen

Am Freitag spielten unsere jüngsten Kicker der G1 gegen die G1 von Gahlen. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gahlener auf den Freitag verlegt.

Unsere Jungs hatten somit die Gelegenheit auf dem neuen Gahlener Kunstrasenplatz zu spielen und entsprechend motiviert gingen die Mini´s zur Sache.

In der ersten Halbzeit waren die Burloer noch nicht richtig aufgewacht und durch ein Eigentor stand es frühzeitig 1:0 für Gahlen. Kurz darauf folgte noch das 2:0 und damit ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Burloer Nachwuchskicker schon ein besseres Spiel und erzielten auch den Anschlußtreffer zum 2:1 gegen eine wirklich starken Gahlener Gegner.

Gahlen erzielte dann auch noch das 3:1 zum verdienten Sieg.

Unsere Jungs haben ihre Sache aber sehr gut gemacht und da wächst eine tolle Truppe heran.

Das Trainerteam um Ritchi Kretschmer und Jörg Grüneklee waren jedenfalls sehr zufrieden mit ihren Jungs!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon