LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 verliert gegen F1 von Oeding

Die DFB-Spielfreie Woche nutzen das Trainer-Team der F2 vom SV Burlo für ein Freundschaftsspiel gegen die F1 von Oeding.

In den ersten 15min hatten die Burloer Jungs doch recht Respekt vor den körperlich Überlegenen Oedingern und so stand es relativ schnell 0:3 aus Burloer Sicht. Der Gegner hatte in seinen Reihen einige sehr starke Spieler auf die sich unsere Abwehr erst einmal einstellen musste.

Mit der Zeit kamen die Burloer aber besser zurecht und hielten sehr gut dagegen. So konnte auch der Anschlußtreffer erzielt werden und man konnte das Spiel lange offen halten.

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter und Oeding setzte die Abwehr um Lenny Verdirk das eine oder andere Mal stark unter Druck aber Hannes Fellerhoff konnte den einen oder anderen Ball abwehren. Im Gegenzug konnte der Burloer Sturm um Lenn Schmeing und Leopold Six noch zweimal treffen.

Am Ende gewannen die Oedinger verdient mit 8:3 gegen unsere Jungs. Aber das Trainer-Team war sehr stolz auf die Burloer Jungs die vor allem eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung gezeigt haben und als Team aufgetreten sind.

Die Oedinger waren ein sehr starker und vor allem sehr fairer Gegner und alle zum Schluss beim gemeinsamen 8m Schießen alle noch einmal viel Spaß!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon