LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 kickt in der falschen Gruppe und muss erneut derbe Niederlage hinnehmen.

Bericht von Carsten Sühling

Im zweiten Auswärtsspiel der diesjährigen Saison ging es für die E2 des SV Burlo nach Heiden. Gegen die E2 der Viktoria war unser SV Burlo leider wie schon in den vorherigen ersten Saisonspielen chancenlos. Die falsche Einstufung in eine viel zu starke Gruppe macht sich in den Spielen deutlich bemerkbar. Anders als in den ersten Spielen, als wir von den starken Gegnern profitieren konnten und in den Spielen viel gelernt haben, war heute leider ein Rückschritt zu verzeichnen. Konzentrationsmängel von Beginn an, ein viel zu schleppender Spielaufbau und erhebliche Abwehrlücken führten zu einer schlussendlich völlig verdienten 0:8 Niederlage. Diese konnte auch der Einsatz einiger starke Akteure nicht verhindern. Es bleibt also viel Arbeit und die Hoffnung, dass nach den Herbstferien eine neue Gruppeneinteilung zu gleichwertigen Gegnern erfolgt.

[if !supportLineBreakNewLine] [endif]

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon