LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

G1 des SV Burlo beendet Hinrunde mit Niederlage in Marbeck

Im letzten Spiel der Hinrunde mussten unsere Mini-Kicker beim der G1 vom FC Marbeck antreten. Die G1 vom SV Burlo traf auf einen sehr starken Gegner aus Marbeck. Die erste Halbzeit haben unsere Jungs gut mitgespielt und konnten sich in vielen Szenen gegen die Marbecker behaupten. Aber dann setzte sich doch die Erfahrung der Marbecker durch und so fielen dann doch noch einige Gegentreffer so das es am Ende 5:1 für Marbeck stand.

Unsere Kicker haben das aber trotzdem super gemacht und sind weiter mit ganz viel Spaß und Einsatz dabei.

Also Kopf hoch...beim nächsten Spiel seid ihr wieder auf der Siegerstraße

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon