LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

nach 20 Jahren Wiedersehen der Meistermannschaft SV Burlo II

vor 20 Jahren startete eine zusammengewürfelte Truppe mit einigen jungen Hüpfern und alten Säcken, einem erfahrenen Trainer in eine erfolgreiche Saison die überraschend mit der Meisterschaft endete. Aufgrund einer spontanen Idee einiger ehemaliger Spieler wurde kurzerhand eine Whatsapp Gruppe gegründet, spontan ein Termin vereinbart für ein gemütliches Grillen und Bierchen trinken. Fast die gesamte Truppe kam dann am Samstag bei herrlichstem Sonnenschein zum Vereinsheim des SV Burlo. Einige Kollegen hatten sogar weitere Anreisen auf sich genommen aus Gütersloh, Hamminkeln und sogar Weseke.

Es wurden viele alte Storys hervorgeholt, alte Spiele in Erinnerung gerufen wie das Spiel in Velen mit 3 Freistosstoren von Carsten Homermann und einige andere Anekdoten. Für großen Anklang und Begeisterung sorgte Coach Georg Grüneklee mit seiner Statistik/Berichte Kladde wo alles bis ins letzte Detail festgehalten wurde. Es war ein toller Nachmittag und Abend mit vielen Geschichten und ganz viel Wiedersehensfreude bei den ehemaligen Spielern.

Zum krönenden Abschluss waren sich alle innerhalb einer Nano-Sekunde einig im nächsten Jahr eine Mannschaftsfahrt nach Willingen zu organisieren.

Diese tolle Truppe ist nicht umsonst Meister geworden!!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon