LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F1 des SV Burlo auch in Reken weiter erfolgreich

am gestrigen Mittwoch traf unsere F1 in Reken auf die gegnerische Mannschaft des SC Reken.

In der Anfangsphase gab es einen sehr schönen Schlagabtausch aber mit besseren Chancen auf Rekener Seite. Diese Chancen nutzte der Gegner für eine deutliche 3:0 Führung.

Unsere Jungs ließen aber nicht die Köpfe hängen sondern spielten weiter munter mit und belohnten sich vor der Halbzeit noch mit dem Anschlußtreffer zum 1:3 aus Burloer Sicht.

Die Jungs knüpften unmittelbar nach Anpfiff der zweiten Halbzeit an die guten Leistungen an und erzielten kurz hintereinander 2 weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 3:3.

Dann hatte Reken wieder etwas Oberwasser und erzielte prompt das 4:3. Das schockte die Burloer Kicker aber überhaupt nicht und 5 min vor Schluss wurde das 4.4 erzielt.

Damit nicht genug......unsere Jungs wollten es noch einmal wissen und schafften tatsächlich noch den 5:4 Siegtreffer!!!

Das war ein tolles Spiel mit vielen Toren und einer richtig guten Mannschaftsleistung der Burloer, die trotz 2x Rückstand das Spiel noch gewonnen haben.

Das zeugt von einem tollen Mannschaftsgeist und einem erfolgreichen Trainer-Team!!!

Kompliment an alle zusammen.......macht weiter so!!!

i

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon