LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 chancenlos gegen SV RW Deuten


Sang und klanglos ging auch in diesem Heimspiel die E2 gegen einen übermächtigen Gegner unter. Und dabei sah alles erst gar nicht so schlecht aus. In der ersten Halbzeit verlief die Partie relativ ausgeglichen. Doch in der zweiten Hälfte rächte sich dann erneut die Verbands-Fehlentscheidung der Einstufung unserer jungen Kicker. Frustrierend anzuschauen war dann auch das Endergebnis mit 2:10, wobei insbesondere der starke Rechtsaußen der Deutener auftrumpfte und sein Können zeigte. Die jungen Fußballer werden in der Hinrunde Spiel für Spiel auf eine sehr harte Probe gestellt. Alle Hoffnung ruht nun darauf, dass der Verband die Einstufung zur Rückrunde korrigiert und die Mannschaft in der richtigen Klasse antreten lässt. Erst dann werden die Kicker auch wieder Aufwind bekommen, denn die spielerische Veranlagung und auch der Lernprozess ist durchweg positiv zu bewerten. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl sollten die Verantwortlichen im Rahmen der Einstufungsturniere dann bitteschön zukünftig walten lassen, denn auf diese Art und Weise verlieren die Vereine vielleicht eines Tages durchweg motivierte und auch talentierte Spieler.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon