G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 des SV Burlo geht mit klaren Sieg gegen Raesfeld in die Herbstferien

die F2 des SV Burlo spielte gestern gegen die F2 des TSV Raesfeld.

Unsere Kicker benötigen eine kleine Anlaufphase um in das Spiel zu kommen und der Gegner aus Raesfeld war auch gerade in den ersten 15min ein sehr stark und die Abwehr von Burlo hatte einiges zu tun.

Die Spielzüge nach vorn wurden dann immer besser und mit einigen Pässen aus der Abwehr heraus konnte der Knipser vom Dienst, Lenn Schmeing, die Burloer Führung erzielen.

So erspielten sich die Jungs weiter einige gute Torchancen und konnten bis zum Halbzeitpfiff auf 5:0 davonziehen.

In der zweiten Halbzeit haben die Raesfelder wiederum einige gute Angriffe gestartet und wurden mit 2 Treffern belohnt. Unsere Jungs konnten weiter gut dagegenhalten, besonders unser jüngster Spieler Noah Eskes lieferte tolle Zweikämpfe an diesem Tag.

Einige schöne Spielzüge über die Außenbahnen wurden dann auch mit weiteren Toren belohnt zum letztendlich völlig verdienten 9:2 Endstand für unsere Kicker.

Das Trainer-Team war mehr als zufrieden mit den Jungs und so konnten die Kicker ungeschlagen in die verdienten Herbstferien gehen.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon