LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 steht sich beim 1:2 Heimspiel gegen Reken selbst im Weg

Erstes Spiel nach den Herbstferien. Erstes Spiel der Saison in der richtigen Gruppe. An diesem Abend sollten unter Flutlicht die bisherigen Spiele gegen viel zu starke Gruppengegner vergessen gemacht werden. "Nach der Einstufung in die nunmehr richtige Gruppe haben wir heute eine gute Chance, die Punkte in Burlo zu halten", erklärt Trainer Carsten Sühling unmittelbar vor dem Spiel.

Nach dem Anpfiff sah zumindest für ein paar Minuten die Partie zunächst ausgeglichen aus. Doch schon nach wenigen Minuten stand es nach einem strammen Schuss der Rekener 0:1.

Wenngleich SV-Burlo Torwart Roman Anschlag eine wirklich solide Leistung zeigte, wirkten die Kicker auf dem Platz über das gesamte Spiel unkonzentriert und standen sich trotz einiger guter Chancen oftmals selbst im Weg.

Dennoch konnte Nikolaus Markovic kurz nach dem Führungstreffer den Ausgleich erzielen, bevor Leonas Möllmann nach einem unglücklichen Abwehrversuch kurz vor dem Seitenwechsel den Ball ins eigene Tor einschoss. Mit dem 1:2 ging es dann auch in die Pause. Roman Anschlag machte ein gutes Spiel

Trotz einiger Auswechslungen und recht deutlichen Ansprachen gelang es dem Trainerteam jedoch auch in der Pause nicht, die nötige Ruhe in die Spielreihen zu bringen.

Die zweite Hälfte begann dann auch so, wie die Erst endete. Pässe erreichten das anvisierte Ziel nicht und teils lange Rückpässe ermöglichten den Rekenern, die insgesamt einen guten Gesamteindruck hinterließen, ein paar gute Torchancen.

Auch auf Seiten der Burloer gab es am Ende der zweiten Hälfte ein paar gute Angriffe, die allerdings aufgrund einer hervorragenden Leistung des Rekener Torhüters ohne Torabschluss blieben.

So blieb es am Ende beim 1:2 und einem erneut bitteren Punktverlust für die Burloer E2.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon