top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

Unsere D1 ist auch in Haltern siegreich

Am vergangen Samstag war unsere D1 zu Gast bei der D1 aus Haltern.

Unsere Jungs belegen zur Zeit Platz 8 in der Tabelle während Haltern zurzeit auf dem vorletzten Platz rangiert. Daher ging Burlo auch leicht favorisiert in das Spiel.

Burlo wurde der Favoritenstellung mit Anpfiff des Spieles gerecht aber die Jungs ließen eine Vielzahl von Chancen im ersten Durchgang liegen.

Zitat Trainer Holger "Funny" van Dick zur Halbzeit:

"wir hatten das Spiel ganz klar in der Hand und hätten in der ersten Halbzeit schon 4:0 führen müssen"!

Dann gelang aber vor der Halbzeit dann doch noch die überfällige 1:0 Führung für den SV Burlo.

Der Halbzeit-Tee schmeckte scheinbar zu gut und machte die Burloer Jungs etwas schläfrig, so das kurz nach Wiederanpfiff die D1 von Haltern überraschend zum 1:1 Ausgleich treffen konnte.

Nachdem die Wirkung des Halbzeit-Tees dann nachließ, spielten unsere Jungs aber wieder einen schönen Fußball mit einigen guten Kombinationen und letztendlich fielen dann auch noch zwei Tore zum verdienten Endstand von 3:1 aus Burloer Sicht.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page