LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

1. Mannschaft teilt sich die Punkte mit der SG Borken II


Weiterhin stark dezimiert fuhr unsere erste Mannschaft am Sonntag zum Auswärtsspiel bei der SG. Doch das Spiel begann nicht nach den Vorstellungen von Trainer Pech. Nach nur 5 Zeigerumdrehungen ging man nach einer Ecke in Rückstand. Danach ergriff der SV die Initiative und übernahm komplett das Spielgeschehen, die Borkener versuchten immer wieder mit Kontern Nadelstiche zu setzen. Trotz aussichtsreichen Torchancen ging es mit dem Rückstand in die Halbzeit. Eine Viertel Stunde nach Wiederanpfiff erzielte Hopp nach einem Indirekten Freistoß den Ausgleichstreffer. Danach entwickelte sich ein offenes Fußballspiel , in dem beide Mannschaften Tormöglichkeiten verbuchten , diese jedoch allesamt ausblieben. Die beste Möglichkeit war auf Seiten des SV, doch Büning vergab Freistehend nach guter Vorarbeit. Auf der Gegenseite hatte man Glück , dass der Schiedsrichter nach einem Foul nicht auf Strafstoß für die Borkener entschied. So ging es mit einer gerechten Punkteteilung in die Heimat. Trainer Pech : "Das Untentschieden geht in Ordnung, wir haben ein gutes Spiel gemacht. Die Jungs werfen sich ins Zeug , vom Einsatz her passt das 100%. Wenn wir jetzt die Chancen noch sauberer ausspielen , blicke ich positiv in die Zukunft."

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon