LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

F2 verliert knapp gegen F1 von RW Deuten

Am gestrigen Dienstag mussten unsere Jungs von der F2 zum Nachholspiel bei der F1 von RW Deuten antreten.

Die F1 von Deuten erwies sich als sehr schwerer Gegner. So hatte Burlo in der ersten Halbzeit Glück bei 2 Lattentreffern von Deuten. Die Burloer Abwehr um Hannes, Lenny und Philipp hatten alle Hände voll zu tun die Kiste sauber zu halten. Deuten ließ auch für unsere Stürmer nicht viel Raum. Unsere Jungs konnten aber dann das 0:0 in die Halbzeit retten.

In der zweiten Halbzeit gab es einen regen Schlagabtausch wobei Icemann Hannes seine Mannschaft mit einigen tollen Reaktionen vor einem Gegentor bewahrte. So war es dann auch, nach einer Ecke, ein Eigentor was die Rekener Führung bedeutete. Burlo steckte nicht auf und hielt weiter tapfer dagegen. Lenn konnte sich dann 2x mal klasse gegen einen Gegner durchsetzen und konnte zum 1:1 ausgleichen.

Leider kassierte Burlo dann ganz kurz vor dem Abpfiff noch das 2:1 für Deuten.

Das Trainerteam war aber super zufrieden mit den Jungs angesichts des teilweise älteren Jahrganges beim Gegner.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon