top of page
G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

300 Facebook Likes - Danke an alle Fans des SV Burlo


Heute ist es an der Zeit, DANKESCHÖN zu sagen und ein Feuerwerk abzubrennen. Warum? Seit dem Start unserer Facebook Page am 20.03.2017 haben wir nun aktuell unglaubliche 300 Likes erreicht. Das Angebot wurde bis heute von 305 Besuchern abonniert. Die Beiträge haben unzählige Aufrufe erhalten und wurden tausendfach kommentiert.

Ein toller Erfolg für den SV Burlo und auch eine Bestätigung dafür, dass die Redaktion hier wohl einen respektablen Job macht.

Doch der DANK geht vor allem an Euch, die Sportler und Aktiven, die uns den Stoff für die Artikel liefern und an die Fans des SV Burlo, die fleißig die veröffentlichten Beiträge lesen, liken und teilen.

Weiter so. Ihr seid die Besten.

Eure Online-Redaktion

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page