G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

starker Auftritt der F1 in Lippramsdorf

Unsere F1 spielte am Freitag in Lippramsdorf und traf dort auf einen sehr starken Gegner. Lippramsdorf setzte Burlo vom Anpfiff an unter Druck aber die Jungs hielten sehr gut dagegen,

vor allem Dank Burlo`s Keeper Tim. Gegen die Dribbelkünstler des Gegners machte Paul ein ganz starkes Spiel. Aber Lippramsdorf konnte dann doch in Führung gehen mit 2:0.

Das schockte aber unsere Jungs nicht wirklich und Philipp und Luis konnten in der zweiten Halbzeit die Treffer zum 2:1 und 2:2 erzielten. Somit war das Spiel wieder offen und es gab einen offenen Schlagabtausch. Burlo zeigte eine ganz tolle kämpferische Mannschaftsleistung. Lippramsdorf gelang zwar trotzdem wieder die Führung zum 3:2 aber Burlo konterte noch einmal zum 3:3.

Am Ende fehlte Burlo etwas Sprit im Tank und Lippramsdorf konnte doch noch zwei Treffer erzielen zum 5:3 Sieg.

Die F1 hat heute ein großes Kämpferherz gezeigt und gegen einen sehr starken Gegner verloren aber trotzdem war das Trainerteam sehr stolz auf jeden einzelnen Spieler.

Mit so einer Einstellung werden wir noch viel Freude an den Jungs der F1 des SV Burlo haben!

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon