G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

E2 muss sich erneut Meisterschaftspunkte teilen - 2:2 gegen Gemen

Bericht von Marc-Andre Möllmann

Bereits am Freitagabend vergangener Woche trafen unsere stark ersatzgeschwächten Kicker auf einen guten Gegner von der Westfalia aus Gemen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, gelang dies ab der zehnten Minute viel besser. Hier musste sich vor allem die neu formierte Abwehr erst einmal finden. Im Großen und Ganzen ließen die Jungs um Torhüter Roman Anschlag allerdings sehr wenig zu. Hier konnte sich Jarno Tüshaus das ein oder andere mal in Szene setzen, als er hinten die Bälle stark eroberte und dann sehr gut das Spiel nach vorne antrieb. Immer wieder wurden tolle Angriffe über die linke Seite mit Jarno und Leonas eröffnet, welche dann auch folgerichtig und verdient zu einer 2:0 Pausenführung führten. Hier konnte Leonas Möllmann mit seinen starken Abschlüssen überzeugen. Nach der Pause kamen die Gäste durch einen Hochschuss, welcher sich leider genau hinter Roman ins Tor senkte zum Anschlusstreffer. Unsere Jungs blieben aber am Ball und erspielten sich einige Tormöglichkeiten, die leider nicht zu einem weiteren Erfolg führten. Nach einem Schuss auf unser Tor konnte Roman mit einer starken Parade noch das Gegentor verhindern, war jedoch beim Nachschuss chancenlos. 2:2 hieß es da. In der Folge liefen die Burloer noch einige Male das gegnerische Tor an. Nach einem Foul und dem daraus resultierenden Freistoß krachte der Ball noch mal an die Gemener Latte. So blieb es leider beim 2:2. Die Jungs um Kapitän Tim Schmitt haben alles gegeben und hätten den Sieg verdient gehabt. Mit der ersatzgeschwächten Truppe war es trotzdem ein Erfolg. Weiter geht es nächsten Freitag gegen Maria Veen. Vielleicht klappt es ja dann mit dem ersten Sieg.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon