G Jugend SV Burlo.JPG

LESEN - KOMMENTIEREN - TEILEN

C-Jugend holt sich den Pokal beim Turnier in Hochmoor

Beitrag von Luis Bauer

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere C-Jugend zum C2-Hallenturnier nach Hochmoor.

Mit hohen Erwartungen starteten unsere Jungs ins erste Spiel gegen den Gastgeber SUS Hochmoor 2 und gewannen dieses souverän mit 4:0.

.

Auch das zweite Spiel gegen den Spvg. Vreden 2 konnten wir, wenn auch knapp mit 1:2, für uns entscheiden.

Gegen die JSG aus Weseke/Oeding ging es dann im dritten Spiel nicht über ein 2:2 hinaus.

Das 4. und letzte Spiel gegen den SUS Stadtlohn 4 gewannen wir mit 1:3.

Somit reichte es am Ende zum erfolgreichen und zu erwarteten Gesamtsieg.

Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2017 by SV Burlo - phone: 02862-4280205 - svburlo1949@gmail.com

Entwicklung und Gestaltung des Webs im Jahre 2016/17 durch bluelight-media-production

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon